Showpferde-Allgäu - Sandra Mertins - Showpferdeausbildung - Showfriesen - Tag der offenen Türe ART GmbH

Tag der offenen Türe bei der ART Ausbildung, Reiten, Therapie GmbH in Pfeffenhausen

Am Samstag, den 25.04.2015, wurde auf der Reitanlage “ART Ausbildung, Reiten, Therapie GmbH” in Pfeffenhausen ein Tag der offenen Türe veranstaltet, bei dem verschiedene Vorführungen stattfanden. Auch Showpferde-Allgäu war mit dabei an diesem Tage, so zeigten Lisa Ratz mit Friesenhengst “Ypke van het Binnenvelt” und Christina Huber mit Showpony “Paula” (Richtiger Name: Assepoes von lange weeren) ein Pas de Deux geritten und am Langen Zügel zu einem Musiktitel von Helene Fischer. Bei schönem Wetter und zahlreichen Zuschauern stellten die Pferde ihr Können unter Beweis und zeigten auch verschiedene Zirzensische Lektionen. Tatkräftig wurden wir auch von Franziska Schulz unterstützt. Ein gelungener Auftritt und wir bedanken uns beim Veranstalter für die tolle Organisation und freuen uns auf eine Wiederholung, vielleicht schon im nächsten Jahr. 

Lisa Ratz auf “Ypke van het Binnenvelt” und Christina Huber mit Showpony “Paula” (Richtiger Name: Assepoes von lange weeren) 

Franziska Schulz

Kostenloser Counter

Zum Seitenanfang