Showpferde-Allgäu - Sandra Mertins - Showpferdeausbildung - Showfriesen - Opernfestival Gut Immling 2016

14.06.2016

Am 14.06.2016 fand auf dem Gut Immling das Opernfestival - Spanischer Abend statt. 

Den ganzen Tag über regnete es in Ströhmen, doch just eine halbe Stunde vor Beginn der Pferdegala riss der Himmel auf. Bei einem tollen Publikum, durften wir zwei Schaubilder vorführen. Beeindruckt waren wir von der liebevollen Inszenierung dieser Veranstaltung, man lernte viele nette Menschen dort kennen, führte schöne Gespräche und fühlte sich willkommen und gut versorgt. Mit viel Liebe zum Detail war das Veranstaltungsareal um das Gut Immling geschmückt. Wir würden uns freuen, wieder einmal dabei sein zu können. 

 


(von links nach rechts: Diane Thauer auf Logrado, Diana Seitz auf Aquiles, Daniela Martin auf Apolo, Stefanie Strobel auf Bernabe)


Flamenca-Schaubild (Diane Thauer auf Logrado mit Diana Seitz)

Kostenloser Counter

Zum Seitenanfang