Showpferde-Allgäu - Sandra Mertins - Showpferdeausbildung - Showfriesen - Krämer Irschenberg 2012 - 2016

Krämer Jubiläumsevent in Irschenberg am 04.06.2016

Am 04.06.2016 fand beim Krämer in Irschenberg wieder das Jubiläum statt, zu dem auch das Showpferde-Allgäu Team wieder eingeladen wurde. Diesmal führten wir eine Lehreinheit vor, unterrichtet und vorgetragen von Katja Tedsen. In dieser Lehreinheit wurde den Zuschauern die Barockreiterei mit diversen Lektionen bis zur Hohen Schule erläutert und gezeigt. Geritten wurden diese von Diane Thauer auf Pura Raza Espanol "Logrado" sowie Tiziana Tedsen auf Pura Raza Espanol "Travieso". 

Team des Tages: Diane Thauer, Tiziana Tedsen, Katja Tedsen


Krämer Jubiläumsevent in Irschenberg am 28.06.2014

Am 28.06.2014, ab 13.00 Uhr führte das Showpferde-Allgäu Team in die Welt der Barockpferde. Uta Ehrenpfordt zeigte mit ihrem Tiede Lektionen am Langzügel. Auch ein schwarz-schweiß Pas de Deux wurde vorgeführt von Daniela Martin auf ihrem PRE Apolo sowie Elke Strixner auf ihrem Friesen Kasmir. Danach wurde noch Reitpferd mit Lantzügelpferd gepaart und es wurden Zirzensik-Lektionen vorgeführt. 


Krämer Event Irschenberg 2013  (22.06.2013, ab 15.30 Uhr)

Team des Tages: Pamela Schmidt, Stefanie Lemm, Jürgen Schillinger, Uta Ehrenpfordt


Krämer Event Irschenberg 13.04.2013

Am 13.04.2013, um 13.00 Uhr, führten vier unserer Reiterinnen mit Pferd und eine ohne Pferd als Ansagerin ein gemischtes Schauprogramm vor. Bei wieder einmal guten Wetter (es fing erst nach unserem Auftritt an zu regnen) stellten wir uns in den Ecken des Reitplatzes verteilt auf und nacheinander führten wir unsere Schaubilder vor. 

Team des Tages: Sonja Wastian, Sandra Mertins, Uta Ehrenpfordt, Pamela Schmidt, Ulrike Siefkens


Krämer Event Irschenberg 2012

Reiter des Tages: Sonja Wastian, Sandra Mertins, Ulrike Siefkens

Kostenloser Counter

Zum Seitenanfang