Showpferde-Allgäu - Sandra Mertins - Showpferdeausbildung - Showfriesen - Gala der wilden Mähnen

Die Gala der wilden Mähnen

Gleich mehrere Schaubildern hatten wir zur Gala am Start, so präsentierten wir während des Abends ein flottes Michael Jackson Pas de Troix, geritten von Pamela Schmidt, Ulrike Siefkens und Jürgen Schillinger, ein Solo mit Live-Sängerin Stefanie Bauer (www.schoen-gehört.de), bei dem Sandra Mertins ihren Nachwuchsfriesen Sybrand zum ersten Mal Solo präsentieren konnte. Weiter wurde ein wunderschönes Friesen Spiegelschaubild geritten. Zu Ende wurde noch die Lightshow gezeigt sowie ein Feuerschaubild, Sandra Mertins ritt mit ihrem Friesenhengst Riemer, begleitet von Fackelträgern und Feuerspuckern, ein feurig mystisches Schaubild mit Spanischem Schritt, Steigen in mitten der Feuerspucker ect. 


Solo Gesang und Pferd Showpferde-Allgäu

Reiter: Sandra Mertins / Gesang: Stefanie Bauer (www.schoen-gehört.de)


Pas de Troix Showpferde-Allgäu

Reiter: Pamela Schmidt, Ulrike Siefkens, Jürgen Schillinger


Feuershow Showpferde-Allgäu

Reiter: Sandra Mertins / Feuerkünstler: Stefanie und Dirk Bauer

(Feuerseil, Fackelträger und Friese Riemer fan Bokkum im Spanischen Schritt)

 

(Feuerspucker und Friesenhengst Riemer in der Pesade)


Spiegelschaubild 

Reiter: Tatjana Früh, Caroline Nitsch, Lisa Harter, Sandra Mertins

Sandra Mertins auf Sybrand


Lightshow 

Reiter: Caroline Nitsch, Lisa Herter, Sandra Mertins, Jürgen Schillinger

(Während der Lightshow)

(Nach der Lightshow)

Kostenloser Counter

Zum Seitenanfang